solid. IST MEINE BERUFUNG

Als ich die solid. GmbH im Jahr 2006 gegründet habe, erfüllte ich mir meinen persönlichen Traum. Holz ist ein wunderbarer Werkstoff. Er wächst über viele Jahre natürlich heran. Ein Schweizer Nussbaum zum Beispiel wird in der Regel mindestens 70 Jahre alt, bis sein Holz für hochwertige Möbel genutzt werden kann. Dieser Prozess lässt sich nicht beschleunigen. Ich empfand diesem edlen Werkstoff gegenüber schon immer eine natürliche Ehrfurcht. Ich wollte ihn würdevoll behandeln und daraus Möbel gestalten, die den höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Josef Huber

CEO, Designentwicklung und Kundenberatung
 
+41 41 928 08 18

Lukas Elsener

Marketing- & Verkaufsleiter
 
+41 41 928 03 21

Urs Widmer

Innendienst, Kundenberatung und Entwicklung
 
+41 41 928 02 82

Susanne Huber

Administration und Buchhaltung
 

Andy Wigger

Produktion und Entwicklung

Louis Kammermann

Auslieferung, Lager und Produktion

Erwin Estermann

Produktion und Oberflächen

Josef Huber Senior

Produktion