>

Kreatives Denken als
Ansporn für die Innovation.

Über 42 eigene Designs haben wir seit 2007 ent­wickelt und mehr als 7'500 hoch­wer­ti­ge Möbel her­ge­stellt.

Unsere Ma­nu­fak­tur in But­tis­holz wurde von Josef Huber ge­grün­det. Hier setzt er seit 2007 seine hand­werk­li­che Be­ga­bung und seine Phi­lo­so­phie in ein­zig­ar­ti­ge Mas­siv­holz-Tische, Stühle und Sitz­bän­ke um. Diese Phi­lo­so­phie ist geprägt vom Respekt und der Ehr­furcht ge­gen­über dem ein­zig­ar­ti­gen Werk­stoff Holz.

Mit einem Team hoch­qua­li­fi­zier­ter Fach­leu­te macht er in seinem Un­ter­neh­men die Fas­zi­na­ti­on für den nach­hal­ti­gen Werk­stoff in Form erst­klas­si­ger Mas­siv­holz-Tische, Stühle und Sitz­bän­ke sicht­bar.

Wir sind bestrebt Neues zu entwickeln sodass unsere handgefertigten Werkstücke möglichst lange den Kundinnen und Kunden erhalten bleiben.

 

zu den Tischen

Über

42 eigene Designs

Und mehr als

7'500
hochwertige
Möbel

so bleiben wir innovativ.

Entdecken Sie unsere
Produkt-Kollektion.